Regenbogenschule Dessau-Roßlau

Aktuelles!

Siehe Startseite!

Hilfe für Regenbogenschule

Ab dem Advent 2020 wird „Biker zeigen ein Herz für Kinder“ der Dessauer Regenbogenschule unter die Arme greifen. Bisher wurde Geld, das zur Verfügung stand, in die Schule investiert, erklärt Biker Richter. Ein richtig schöner Spielplatz fehlt den Kindern. „Wir wollen mit unserer Aktion die Schüler auch in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken“, verdeutlicht Karl-Heinz Richter.
Die neue Aktion für die Regenbogenschule startet dann auf dem Dessauer Adventsmarkt 2020.

http://www.ftd-biker-dessau.de/index.html

 

Die Regenbogenschule befindet sich in Dessau Nord.
Die zentrale Lage in der Innenstadt von Dessau ermöglicht Unterrichtsgänge zur Post, zum Bahnhof, zum Theater oder zum Rathaus Center. Aber auch die Nähe zum Sportplatz, dem Schillerpark und den schönen Auenwiesen an der Mulde lädt zu Exkursionen ein. Für größere Ausflüge steht uns ein Schulbus zur Verfügung. Feste feiern und spielen können wir auf unserer Terrasse und dem sich anschließenden Freigelände unter großen alten Bäumen.

Impressum